Thema:
Und durch! flat
Autor: chifan
Datum:27.02.23 08:13
Antwort auf:Hi-Fi Rush [Xbox/PC] von Deashcore

Mangels anderer Alternativen habe ich es auf dem Steam Deck durchgezockt, was für mich super funktionierte. Insgesamt hat es richtig Laune gemacht und es gab immer wieder schöne Szenen bei denen ich schmunzeln musste. Vom Schlagrepertoire habe ich letztlich nur einen Bruchteil genutzt, auch weil ich mir nicht merken konnte, welche Kombi genau was macht. Schön auch die Möglichkeit mitten im Spiel auf Auto-Kampf zu stellen - und darauf hingewiesen zu werden - was ich bei ein paar Phasen von zwei Bosskämpfen auch genutzt habe, da ich da auch nach zig Versuchen partout nicht weiterkam. Das ist schon fein gelöst! So gab es letztlich nur eine Handvoll etwas nerviger Abschnitte! Die bereits mehrfach angesprochene Kritik an der Levellänge - nicht die Länge des Spiels - kann ich durchaus nachvollziehen. Mir wären da mehr klarer getrennte Abschnitte auch deutlich lieber gewesen. Aber klar, letztlich wurde oft gespeichert und man konnte mittendrin einfach aussteigen. Ab und zu werde ich bestimmt noch mal den einen oder anderen Level wiederholen, um die Abschnitte zu öffnen, die man beim ersten Durchgang noch nicht betreten konnte. Komplettieren werde ich die aber bestimmt nicht, da bereits die Aufgabe der ersten Geheimtür nicht für mich zu packen war.

< antworten >