Thema:
Re:So, ich habe jetzt auch vor mitzufahren! flat
Autor: Dolphin
Datum:26.02.23 20:41
Antwort auf:So, ich habe jetzt auch vor mitzufahren! von Hitman47

>Werde es aber heute Abend erst einmal testen und schauen ob mein Magen mit VR bei diesem Spiel klar kommt.
>
>Wie ist das jetzt, macht es überhaupt Sinn bereits mitzumachen wenn man gerade erst damit begonnen hat?
>Also nicht in Bezug auf die Fahrleistung, sondern wegen der Fahrzeuge?
>Ich muss ja erst noch alles einspielen.


Wie der Gamester schon sagt, Grundvoraussetzung ist dass du den online Modus freigeschaltet hast. Im Café die Menübücher machen. Welches Buch den online Modus freigeschaltet musst du Mal Dr Google fragen.

Bei den Büchern bekommste auch reichlich Autos sowie in den Mission und Lizenzen.

Wenn du es schaffst schon nen Gruppe 4 und 3 am Start zu haben isses schön. Wenn nicht aber kein Beinbruch, wir orientieren uns an der kleinsten Garage.

Allerdings wäre in dem Fall Sprachchat von Vorteil damit lassen sich die vorhandenen Wagen besser abstimmen.

vielleicht bis morgen.

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >