Thema:
Re:Haben jetzt alle PSVR2 Mura oder nicht? flat
Autor: KO
Datum:26.02.23 17:57
Antwort auf:Haben jetzt alle PSVR2 Mura oder nicht? von Thunderforce

>Ich habe Mura Effekt auch in hellen Szenen. Ist das jetzt normal oder nicht?

Hmm, also in hellen Szenen, sagen wir dem Großteil von Call of the Mountan sehe ich das nicht "bewußt" nur wenn ich mich darauf konzentriere.

>Bei PSVR1 hatte ich das auch. Dachte es wäre bei PSVR2 nicht mehr, naja meine Erwartungen waren wohl zu hoch geschraubt.
>
>Habt Ihr Mura Effekt? Tauscht Ihr eure PSVR2 wieder um?


Für mich eher unbedeutend. Ein Kompromiss denn ich gerne für besseres Schwarz eingehe. Ich kann das auch gut als eine Art vielleicht ja "gewollten" Effekt wie Film Grain ansehen :)

Imo sollte man auch nicht von Anfang alles "Testmaterial" ausprobieren womit einem der Fehler in die Augen sticht, quasi nach dem Fehler "suchen"

Besser Spiele zocken, nicht daran decken, möglichst auf das Spiel und den Rest konzentrieren, kann sein man vergisst es einfach.


< antworten >