Thema:
Re:Wenn der Berg ruft ... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.02.23 10:27
Antwort auf:Re:Wenn der Berg ruft ... von WonderBoy

>>Danke, die falsche Handstellung hab ich gestern auch gehabt. Hatte mich geärgert, weil ich dachte sowas sollte bei dem neuen Systemn nicht vorkommen. Heute bei Pistol Whip absolut keine Probleme gehabt (ok, da sieht man auch nur die Waffe, aber die Ausrichtung war jederzeit 1A). Hab mich gefragt ob es an meiner sehr nahen Deckenlampe liegt die auf die rechte Kamera des Headsets trifft, da es auch nur die rechte Hand bei mir betroffen hat.
>
>Habe bisher nur Horizon und ein wenig Rez Infinite gespielt (da aber eye tracking + normaler Controller). Und bin bisher verwundert, wie oft die Sense Controller in Horizon aussetzen. Mache ich extrem schnelle Handbewegungen, Arm nach vorn reißen oder so, erscheint die Hand gefühlt jedes zehnte Mal nicht oder zu spät. Beim Klettern ist auch jedes gefühlt zehnte Mal mein Handgelenk gebrochen und die Hand um 180 Grad getwisted. Da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Kontroverse Aussage, aber da haben in Robinson The Journey etc. die alten von allen außer mir verhassten Move Controller besser performt!1 Was aber irgendwie nicht sein kann. Ist mein Raum zu hell, zu dunkel? Übersehe ich irgendeine Einstellung in den Menüs? Nächste Woche sollte ich endlich mehr Freizeit zum Spielen haben, da werde ich wohl etwas rumexperimentieren müssen!
>
>WB(iVR)


Wenn du ein Problem ausmachen kannst sag bescheid :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >