Thema:
Artbook geleaked (mega spoiler!!) flat
Autor: gameflow
Datum:26.02.23 09:12
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom [Switch] von Bozbar!

Ich bin überrascht, dass das hier noch gar nicht besprochen wurde. Das komplette jap Artbook von Tears of the kingdom ist geleaked und zeigt logischerweise einen Berg an unbekannten Details zum Spiel.

Ohne viel vorweg nehmen zu wollen sage ich mal folgendes: mein hype level ist deutlich nach oben gegangen. Leute die bisher lediglich ein glorifiziertes DLC befürchten, können mMn etwas entspannter sein.

Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass Kritiker von BotW bei TotK vermutlich einen Herzinfarkt bekommen werden. Das ist aber nur bedingt auf den Leak bezogen, sondern viel mehr auf Diskussion innerhalb der Zelada Community, wie sie gewisse Details des leaks und natürlich die Trailer deuten. Die release Zeit wird hier sicherlich sehr spannend und vermutlich stellenweise unschön werden :(

Für die Neugierigen poste ich hier den link. Wie gesagt sind das halt pure spoiler.

...ihr seid gewarnt...


..link:
[https://docs.google.com/document/d/1QoRo-epeeJO3IuMKKUleVTa7I32CZW_Y8Rd6DGxqIks/mobilebasic]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >