Thema:
Astro Bot Rescue Mission (PSVR1) flat
Autor: cxcxd
Datum:26.02.23 08:43
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Da ich mir den Kauf der PSVR2 trotz Neugier bisher verkniffen habe, um nicht noch ein fünftes VR Headset hier rumstehen zu haben, trieb mich der im Vorfeld herrschende Internethype zum Entstauben meiner PSVR1 inklusive dem ersten Astro Bot Game.

Super charmant das Game! <3
Die Größe der Hauptfiguren (20 cm) sowie der Umgebung im Vergleich zu sich selbst finde ich sehr reizvoll. Wie ein bespielbares Diorama in XXL Größe.

Trotz bekannter Schwächen der alten Sony VR Hardware, macht das Game dennoch oder besser immer noch große Freude und zaubert mir regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht.

Hoffe für die PSVR 2 User auf ein Update des Astro Bot Spiels! Für alle noch PSVR 1 Besitzer: Kramt die olle Hardware mal wieder raus!!

Gruß
Chris

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >