Thema:
Re:Übersicht Verfügbarkeit der PSVR2 Launch-Titel flat
Autor: KO
Datum:26.02.23 01:06
Antwort auf:Übersicht Verfügbarkeit der PSVR2 Launch-Titel von JPS

>auf anderen Systemen:
>
>[https://i.imgur.com/j6phl88.png]
>(Quelle: [https://arstechnica.com/gaming/2023/01/psvr-2-launch-includes-only-a-handful-of-exclusive-titles/])


Was einem zumindest zu Denken geben könnte/sollte, oder vielleicht auch nicht :)

Das kein einziger der großen Publisher, EA, Take 2, Ubisoft, Activision (gut, die gehören eh schon halb MS), Focus Home Entertainment, Namco oder evtl. Valve, Sega PSVR 2 Titel angekündigt haben.

Einzig Capcom kann man hier mit RE8 positiv erwähnen, wobei ich davon ausgehe das Sony denen genug Geld für den Port gegeben hat und die das nicht von sich aus gemacht haben.

Zu einem Konsolenlaunch sehen sonst immer alle zu unbedingt einen Titel parat zu haben.

Was im Endeffekt schlichtweg wohl heißt das die Spiele Industrie auch nicht mehr Vertrauen in den Erfolg von PSVR2 hat als sie es in PSVR1 oder generell PC VR hatten.

Die sind alle im Moment wohl immer noch auf einer "Warten wir mal ab ..." Position.

Sony wird wohl auch PSVR 2 mehr oder weniger nahezu alleine stemmen müssen und am Leben erhalten.


< antworten >