Thema:
Re:GT7 ingame Download aus der Hülle flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.02.23 21:49
Antwort auf:Re:GT7 ingame Download aus der Hülle von thestraightedge

>>>Warum nicht "normal" als Update ziehen, sondern ingame mit eigenem Ladebalken? Und wie groß ist das Update? Dauert bei mir seit gestern, und offenbar läuft dieser DL auch nicht weiter wenn die Konsole im Rest Mode ist, anders als die "echten" Updates.
>>>
>>>Gnarf.
>>
>>Erklär mal genauer, was du meinst. Screenshots helfen!
>>Ingame wird da nämlich gar nix an Updates gezogen.
>>Das geht alles übers Untermenü auf der PS5-Kachel.(Updates überprüfen)
>>Das GT7 eine dauerhafte Online-Verbindung vorraussetzt, wirst du ja sicher wissen?
>
>Beim ersten Spielen bekommt man extra ein "Download-Spielchen" angeboten, um die Zeit zu überbrücken. Der Ladebalken ist allerdings die Hölle. Soviele Runde im Beat-Minigame KANN ich nicht fahren.
>
>Übermorgen bin ich vermutlich fertig...


Hast du die Disc? Weil dann wird im Hintergrund noch installiert. Hattest du nicht neulich auch schon mal eine hängende Disc Installation?
Nicht dass dein Laufwerk Probleme macht, den Installationsfortschritt siehst du ja auch unter Downloads im Menü.


< antworten >