Thema:
Re:Drückt das Headset nicht auf eurer Nase? flat
Autor: Gadon
Datum:25.02.23 17:31
Antwort auf:Drückt das Headset nicht auf eurer Nase? von tom

>Also wenn ich wirklich möchte das kein Licht einfällt drückt das Headset ganz schön auf meine Nase. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie manche da noch eine richtige Brille drunter aufhaben können.


beim ersten Mal spielen ja und ich war hart verwirrt: warum nicht so bequem wie die 1er?? allerdings ist es schon ein ganzes Stück "Einstellungssache". ein Millimeter nach oben, das Headset nicht bis zum Anschlag zurück wirkte wunder bei mir.


>Ansonsten war der erste Eindruck bei thumper schon mal ganz nett. Keine motion sickness bisher..wobei das Spiel auch dafür wohl kein Gradmesser ist.
>Und auch wenn ich das als neuling alles recht beeindruckend finde, bin ich mal gespannt ob mich vr wirklich bei der Stange halten kann. Bequem zocken ist das eben leider nicht zu 100 Prozent für mich.
>Und ob die Controller geladen ausgeliefert werden scheint ein Glücksspiel zu sein. Meine waren es leider nicht.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >