Thema:
Drückt das Headset nicht auf eurer Nase? flat
Autor: tom
Datum:25.02.23 17:12
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

Also wenn ich wirklich möchte das kein Licht einfällt drückt das Headset ganz schön auf meine Nase. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie manche da noch eine richtige Brille drunter aufhaben können.
Ansonsten war der erste Eindruck bei thumper schon mal ganz nett. Keine motion sickness bisher..wobei das Spiel auch dafür wohl kein Gradmesser ist.
Und auch wenn ich das als neuling alles recht beeindruckend finde, bin ich mal gespannt ob mich vr wirklich bei der Stange halten kann. Bequem zocken ist das eben leider nicht zu 100 Prozent für mich.
Und ob die Controller geladen ausgeliefert werden scheint ein Glücksspiel zu sein. Meine waren es leider nicht.


< antworten >