Thema:
Re:Leute, spielt Pistol Whip! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.02.23 17:00
Antwort auf:Leute, spielt Pistol Whip! von Hitman47

>Danke für die Eindrücke von unten.
>Habe es mir spontan gekauft, da ich mir schon denken konnte was mich erwartet, wenn Optimus von der Musik begeistert ist - und ich bin es auch. ;)
>
>Zum Takt der Musik Gegner abballern und sich dabei auch noch schnell zu bewegen macht unglaublich viel Laune.
>Wer Beat Saber schon schweißtreibend fand, der sollte das hier erst einmal spielen.
>Nach einem Tutorial und zwei Arcade-Level (ca. 15 Minuten) lief mir bereits die Suppe nur so runter.


Das macht es mir aber jetzt nicht schmackhaft.

>Aber das bockt so richtig!
>
>Heute Abend gibt es dann mein Erfahrung mit dem Gerät und den bisher getesteten Spielen.


< antworten >