Thema:
Nein! flat
Autor: KikjaR
Datum:25.02.23 11:29
Antwort auf:Ist die Ladestation Schrott? von kellaabaa

>[https://www.youtube.com/watch?v=HdFv0bgtJ6g]

Das wirkt mir im Video arg überdramatisiert.
Der Spot zum Einrasten der Controller in die kleinen Magnetstecker ist Anfangs tatsache gewöhnungsbedürftig, ist aber mit Erfahrung später kein Problem. Ich orientier mich daran, das es oben am Controller(LT/RT) richtig in der Aussparung der Schale einrastet, dann isses auch unten drin.
Könnte sicher besser sein, ist aber kein Schrott!
Dafür lassen die sich fluffig wieder entfernen zum Nutzen.

Und wann die Controller fertig geladen sind, sieht man daran, dass eben das pulsierende Licht ausgeht. Den Akku-Ladestand kann man übers PS5 Menü checken, aber das kennt man beides vom Dualsense auch nicht anders.
Ein wenig sehr konstruiert von ihr, das damit zu argumentieren, das, wenn man grade dann hinschaut wenn das Licht aus ist, man eben nicht nicht weiß, ob die nun Laden oder nicht. Hä?!

>Gut, dass ich die nicht bestellt habe...

Sie bewirbt ja im selben Video ein Konkurrenzprodukt, was ihrer Ansicht besser ist.
Gibt also Alternativen.


< antworten >