Thema:
Re:Video vom unten bemängelten Mura-Effekt flat
Autor: Vigilante
Datum:25.02.23 10:39
Antwort auf:Re:Video vom unten bemängelten Mura-Effekt von Planet Harrier


>Die Theorie kann ich widerlegen. Ich habe den Test für 4Players übernommen und mein Testmuster hat einen deutlich sichtbaren Mura-Effekt.

Hast du das 4P-Testvideo gemacht? Das war gut! :)

Ich wurde früher in meinen 10+ Jahren als Spieleredakteur ja auch jeweils mit Konsolen direkt von den Herstellern ausgestattet. Und da hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass Sony, MS oder Nintendo da im Vorfeld "selektieren". Man bekommt ja üblicherweise ein "normales" Verkaufsexemplar inklusive Original-Verpackung (bezüglich Debug-Konsolen ists natürlich wieder was anderes). Ich an Sonys Stelle würde mir aber schon gut überlegen, was für ein Gerät ich an Digital Foundry schicken will ;))
>
>Vielleicht eher ein Fall von Panel-Roulette?


Ja, wird wohl so sein.
Und das darf eigentlich bei einem 600 Euro Gerät halt nicht sein. Aber Sony kommt damit halt durch, wie auch mit dem Spulenfiepen. Oder Nintendo mit den Joycon-Drifts.


< antworten >