Thema:
Re:Übelkeits-Update: Gestern nochmal gespielt flat
Autor: KO
Datum:25.02.23 01:48
Antwort auf:Übelkeits-Update: Gestern nochmal gespielt von Guy

>Wirklich wohl ist mir unter dem Teil zu keiner Sekunde.
>Und so wie es auch im (Heim-) Kino irgendwie cool, aber dennoch anstrengender ist, einen Film in 3D zu schauen, so ist es mindestens nochmal ebensoviel mehr anstrengend als das, ein Game in VR zu zocken.
>Entspannung geht anders.
>Aber Entspannung ist das, was ich letztlich will, wenn ich mal zocke.


Hmm ok, vielleicht ist VR einfach nichts für dich. Für mich ist es z.B. kein Stück anstrengend 3D Filme anzusehen. Manchmal auch 2 hintereinander auf meinem Projektor. Ich hatte damit noch nie ein Problem.

VR selbst fühlt sich von der Darstellung für mich auch nicht anstrengend an.

Wenn es "anstrengend" wird dann eher die nicht zu vermeidenden Grundprobleme das man in VR Raum "rumlaufen" muß, Mit den Händen agieren, das Headset doch mal gegen den Kopf drückt und man darunter schwitzt.


< antworten >