Thema:
Re:Kann den Spielstand aus der Demo nicht übernehmen flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.02.23 23:36
Antwort auf:Kann den Spielstand aus der Demo nicht übernehmen von Buzzer

>
>Spiele auf dem Steam Deck. Wüsste jemand en Grund oder geht das nur mir so? Könnte mir vorstellen das ich das Spiel zuerst auf dem Rechner installiert hab auf dem aber die Demo nicht drauf ist. Installation auf dem Deck hab ich direkt im Anschluss gemacht.


Dann liegt's vermutlich daran, dass das Spiel keine Cloud-Saves unterstützt, kann das sein? Das ist echt nervig und kommt leider gar nicht so selten vor.

Wenn es dir wichtig ist, kannst du den Spielstand natürlich händisch kopieren - falls du auch auf dem Deck das Verzeichnis findest, in dem der gespeichert wird. Und falls auf dem Deck nicht eine inkompatible Linux-Version installiert wird. ;)

Wie gesagt: nervt.


< antworten >