Thema:
Re:Beste Meldung des Abends flat
Autor: Faerun
Datum:24.02.23 20:45
Antwort auf:Re:Beste Meldung des Abends von Blockdrift

>>Ich würde trotzdem auf die DE-Version warten. Das Game rennt dir nicht weg und die Verbesserungen bei DOS2 waren substanziell. WRPGs würde ich ehrlich gesagt nahezu nie an Day 1 empfehlen. Das Genre ist berüchtigt dafür, dass es in einem schlechten Zustand ausgeliefert wird. Ein Jahr später gibt's die viel bessere Erfahrung für weniger Geld.
>
>Meinste? Bei der lange early access Phase? Ich würde irgendwie erwarten, dass das Spiel nahe dran zu perfekt ist.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Ich glaube im EA ist nach wie vor nur das erste Kapitel spielbar? DOS2 war auch im Early Access und am Ende haben sie in der Definitive Edition den letzten Akt massiv verändert.


< antworten >