Thema:
Re:Beste Meldung des Abends flat
Autor: Faerun
Datum:24.02.23 20:05
Antwort auf:Beste Meldung des Abends von spinatihero

>>Freut mich ungemein. Seit 3 Jahren drauf gehofft, dass sie es für Konsole ankündigen, damit ich das mit meinem Divinity 1 & 2 co-op-Partner spielen kann :)
>
>War für mich DIE Ankündigung im SoP und freue mich dass ich nicht mindestens 1 Jahr auf die Definitive Edition warten muss. Habe bis auf die wenigen Trailer auch sämtliche Videos der Beta gemieden.
>
>Hätte jetzt mit vielem gerechnet, aber nicht mit BG3 für Konsole gleichzeitig mit der PC Version.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich würde trotzdem auf die DE-Version warten. Das Game rennt dir nicht weg und die Verbesserungen bei DOS2 waren substanziell. WRPGs würde ich ehrlich gesagt nahezu nie an Day 1 empfehlen. Das Genre ist berüchtigt dafür, dass es in einem schlechten Zustand ausgeliefert wird. Ein Jahr später gibt's die viel bessere Erfahrung für weniger Geld.


< antworten >