Thema:
Re:#339: Tetris aufm PDA? flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.02.23 15:07
Antwort auf:Re:#339: Tetris aufm PDA? von sYntiq

>Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit zu "suchen" was du alles in der Sammlung hast? (ohne Instagram Account) oder kommt das erst mit dem Homepage Relaunch?

Ja, das kommt und ist natürlich eines der Key Features der neuen Seite, also Sortierung / Selektion nach Hersteller, Familie, Release-Jahr, Generation, Medium, ...

>Passt hier evtl. gut wegen "Hybrid-Geräte": Ich hatte neulich überlegt ob du eigentlich auch einen "Benesse Pocket Challenge V2" in deiner Sammlung hast, oder überhaupt auf dem Schirm hast.
>
>Der Benesse Pocket Challenge V2 ist ein tragbares Gerät für den japanischen Markt mit dem man Sprachen lernen kann. Dazu gab es verschiedenste Sprachkurse/ Sprachquizze auf Modul. Der "Clou" an der Sache: Es ist eigentlich nur ein Bandai Wonderswan in anderem Gehäuse weswegen viele der Original Wonderswan Spiele da auch drauf laufen (Bin gerade aber nicht sicher ob das generell funktionierte oder nur nach kleineren Feil-Arbeiten an den Modulen und/oder am Modulschacht)
>
>Kann natürlich auch sein dass das Ding überhaupt nicht in deine Sammlung passt, da sich ja "nur" im Inneren ein Handheld versteckt es aber offiziell keine Spiele (Abgesehen halt von Sprach-Lern-Kram) für das Ding gab.


Führe ich in meiner Liste unter Klassifizierung als "Clone", also Hersteller A der Plattform von Hersteller B übernimmt.


< antworten >