Thema:
Re:Mir bläst es das Hirn raus. flat
Autor: Guy
Datum:24.02.23 14:11
Antwort auf:Mir bläst es das Hirn raus. von Yoakin

>Eine Frage noch: Wie funktioniert das denn mit dem Handtracking? Meine virtuellen Hände spasteten eher unkontrolliert herum.  Mit leichtem Touch auf Stick, L/R1 und L/R2 beuge und strecke ich Daumen, Zeige- und Mittelfinger, richtig? Irgendwie hab ich da den Bogen noch nicht raus und die letzten 3 Finger scheinen sich nur gemeinsam zu bewegen?

Yepp, ist kein richtiges Fingertracking.
In den Sticks, den Zeigefingertriggern und den Mittelfingertasten sind Touch-Sensoren verbaut, die feststellen, ob Deine Finger aufliegen oder nicht.
An den Mittelfinger sind auch die restlichen drei Finger gekoppelt.
Nach Move natürlich revolutionär.
Objektiv betrachtet allerdings eher meh.
Da hatte ich schon ECHTES Fingertracking erwartet.


< antworten >