Thema:
Re:Theatrhythm Final Bar Line (Switch/PS4) flat
Autor: sYntiq
Datum:24.02.23 13:56
Antwort auf:Re:Theatrhythm Final Bar Line (Switch/PS4) von festwürstchen

>Gibt es irgendwo ne Info bzgl. der Qualitätsunterschiede der Versionen?
Ich hab noch nichts dazu gefunden. Das einzige was ich bisher gefunden habe sind Aussagen dass man die Version für die Plattform nehmen soll bei der man mit dem Controller besser klarkommt. Einige bevorzugen die Switch Version weil L und R der Joycons einen extrem kurzen "knackigen" Reaktionsweg haben, einige die PS4-Version weil die Analogsticks dort gleichmässig angeordnet während sie bei der Switch halt versetzt sind.
Touch-Controls gibt es leider weder bei der PS4 noch bei der Switch Version.

Und wer das Spiel vor allem Mobil spielen möchte hat ja eh nicht wirklich die Wahl. :P

Also am Besten wie giftspucker schrieb: Lade dir die Demo auf beiden Plattformen herunter und probiere es selbst aus. :)


< antworten >