Thema:
Re:Sehe ich das richtig? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:24.02.23 13:30
Antwort auf:Re:Sehe ich das richtig? von spinatihero

>>Vielleicht kommt ja mal ein Patch.
>
>Warum sollten sie das patchen wenn es ein Kritikpunkt von Teil 1 war und sie Jahre Zeit hatten das anders im Nachfolger zu lösen? Ergibt imo keinen Sinn. Ich weiß auch nicht auf welche Tests Du Dich beziehst, aber Grinding soll laut u.a. Gamersglobal nicht so ein Problem sein wie in Teil 1. Imo gehört Grinding auch zu solchen konservativen JRPG dazu und sie haben wenigstens neue Sschen eingebaut um das alles interessanter zu gestalten.


Auf diesen hier z. B. [https://youtu.be/iIFYXJH47Z0]

Und es war auch bei Teil 1 so, dass man nie ganz up-to-date war, wenn man die Storys nach und nach gespielt hat. Mal ein wenig grinden ist ja schön und gut, aber wenn es mehr als 1/3 der Gesamtspielzeit ausmacht?

Ich sehe mir das Spiel trotzdem mal an. Ganz zur Not wird am Ende getrainert.


< antworten >