Thema:
Re:mal ein Tipp, vllcht hilfts flat
Autor: Vigilante
Datum:24.02.23 11:36
Antwort auf:mal ein Tipp, vllcht hilfts von Abe

>Zum einen ist wichtig dass der Augenabstand korrekt eingestellt wird.
>Im besagte Bildschirm kann man auch generell die Sitzposition noch mal nachjustieren und das Headset tiefer oder höher positionieren, so dass die Augen mittig sind.


jap, ist so.
Für alle, die es noch nicht wissen: Man kommt super schnell in die PSVR2-Einstellungen, in dem man während des Spielens zweimal schnell die PS-Taste drückt.


>
>Achte drauf, dass du es auf der Nase und den Wangenknochen auch leicht spürst.
>


stimmt, anders bekomme ich den Sweet Spot auch nicht hin. Leider führt dieser leichte Druck dazu, dass mir das Gesicht nach ca. 30 Min Spielzeit anschwillt und ich früher oder später die Brille abnehmen muss.


>Bei mir war zu beginn auch sehr starke Unschärfe, vorhanden. mit dem richtigen Sitz der Brille ist sie fast vollkommen weg. Man merkt zwar noch leicht den Sweetspot, aber ansonsten ist jetzt alles paletti.

ist bei mir nach 4+ Stunden und viel Brille-Positionierung und in den Einstellungen rumprobieren immer noch nicht so. Schriften, die nicht exakt mittig sind, kann ich teils kaum lesen. z.b. die Texttafeln im Star-Wars-Spiel.

>Das einzige was ich jetzt "schlechter" empfinde sind leichte Halos, die man manchmal hat, die gab im alten VR Headset nicht, aber dafür ist der Rest ja 1000x besser.

die sehe ich dafür fast nicht.


< antworten >