Thema:
Re:Glaubt ihr, es kommt noch ein Astro Bot ? flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.02.23 11:32
Antwort auf:Glaubt ihr, es kommt noch ein Astro Bot ? von Thunderforce

>mir ist es egal ob es nochmal Astro Bot Rescue Mission ist,
>oder Astro’s Playroom in VR oder ein ganz neues Astro Bot.
>
>Für mich ist Astro Bot das vorzeige VR Game für PSVR und es wäre blöd von Sony die Marke fallen zu lassen.
>
>Hatte ja gehofft das gestern in der State of Play was zu Astro Bot kommt. Aber leider nix. :-(
>
>Ist es denn so schwer Astro Bot Rescue Mission auf PSVR 2 zu portieren?
>
>Alle schreien nach Astro Bot aber es kommt einfach nicht.



Wer weiss, falls die bei Team Asobi mal was anderes machen wollen, dann werden sie das auch garantiert tun dürfen/können.

Vielleicht will Sony diese Ports/Upgrades von alten PSVR Spielen auch einfach ein bisschen übers Jahr verteilt veröffentlichen.

Ich hoffe aber sehr, dass Astro 2 ihr nächstes Spiel wird, der erste Teil ist für mich eines der besten Spiele seit langem.


< antworten >