Thema:
Re:Übelkeits-Update: Gestern nochmal gespielt flat
Autor: Zinkhal
Datum:24.02.23 09:24
Antwort auf:Übelkeits-Update: Gestern nochmal gespielt von Guy

>Nachdem mir vorgestern bei GT7 und vor allem bei Kayak (bei beiden mit Sound über die mitgelieferten Earphones) ziemlich schnell wirklich KOTZÜBEL wurde (was sogar bis gestern Morgen anhielt), hab ich gestern Abend noch Galaxy's Edge, Horizon und Rez getestet ("Musste ja machen, bevor Du das Ding verkaufst und das Thema beendest).
>Da ich mittlerweile auch weiß, wie man den Sound über die Anlage wiedergibt, hatte ich dieses Mal auf die Earphones verzichtet und es lief über's Surround-System.


Wie genau hast du das Problem mit der Soundausgabe gelöst? Bei mir ist es irgendwie willkürlich. Irgendwann geht es zwar (u.a. Stöpsel rein und wieder raus), aber ein wirkliches Muster kann ich nicht erkennen. Kann man irgendwas einstellen?, damit stets die Anlage gefüttert wird


< antworten >