Thema:
Re:Kurzeindrücke flat
Autor: Zinkhal
Datum:24.02.23 09:21
Antwort auf:Re:Kurzeindrücke von Pfroebbel

>>>>Den kannst du in den Optionen vergrößern. Der ist bestimmt zur Sicherheit so eng gewählt, damit die Leute nicht ihre Einrichtung kaputthauen. :)
>>>
>>>? Wo?
>>
>>Habe das Headset gerade nicht startklar. Irgendwo gibt es eine Einstellung, wo man die Zone anpassen kann, meine ich (low, medium, high). Muss ich später nachschauen. Ich habe das auch aus irgendeinem Artikel. Außerdem kannst du die Zone etwas nach vorne verschieben, indem du bei der Definition der Zone einfach etwas nach vorne rückst (sofern du im Sitzen spielst).
>
>Das ist aber glaub ich nur die Empfindlichkeit wie sehr es Dir ein Überschreiten anzeigt.
>Die Zone ist dennoch einen ganzen Tacken zu klein. Ständig wird man gewarnt. Das nervt doch sehr


Genau, die Empfindlichkeit habe ich auch auf niedrig gestellt. Eine Option um die Zone zu "verschieben" habe ich aber nicht gefunden. Wenn die Zone kalibriert und angezeigt wird, habe ich auch schon versucht mich etwas zu bewegen. Die Zone blieb aber fix und hat sich keinen Zentimeter bewegt.


< antworten >