Thema:
Re:Sehe ich das richtig? flat
Autor: snowfalcon
Datum:24.02.23 09:15
Antwort auf:Sehe ich das richtig? von NoGoProGamer

>Man muss - lt. Reviews - wie bei Teil 1 enorm viel grinden und Charaktere außerhalb des Teams erhalten keine Erfahrungspunkte?
>
>WIESO wurden diese Hauptmängel, die mir später Teil 1 verhagelten, nicht beim Nachfolger behoben?
>
>Sorry, aber so ein Grindfest gebe ich mir 2023 nicht mehr.
>Vielleicht kommt ja mal ein Patch.


Es ist nicht korrekt, wenn man behauptet dass OT ein Grindfest ist. Wenn man der Story folgt, ein paar Sidequests erledigt (schon alleine wegen der besseren Ausrüstung oder Waffen als Belohnung) dann kann ich sagen, dass man zumindest für die normalen Storybosse eher wenig grinden muss.

Ich habe zwar über 100 Stunden investiert bei OT und auch viel gegrindet aber primär, weil mir das grinden selbst Spass macht. Und auch wegen dem finalen Boss, den ich leider nie gepackt bekommen habe. Wobei dort es wohl eher an der Strategie gelegen hat bzw. Aufbau meiner Chara.

Den 2. Teil habe ich mir gestern geholt, dachte zuerst Verkaufsstart ist heute und daher händigen sie es mir nicht aus (hatte ein Exemplar vorab reserviert). War dann überrascht, als ich es dennoch kaufen konnte.


< antworten >