Thema:
Alternate Jake Hunter: Daedalus - The Awakening [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.02.23 00:26
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Hatte das Mal für einen schmalen Taler im Eshop geholt. Nachdem ich den Anfang spielte war ich schon sehr abgeschreckt, und ich legte es zur Seite. Nun spiele ich gerade Persona 5 und brauchte einfach was ruhiges weil mir das zwischendurch zuviel wird. Also Mal geschaut welches Spiel kurz ist, um kam drauf das ich dieses.ja installiert habe.

Und was soll ich sagen?
Das erste Kapitel war Klasse. Der Fall von dem verschwunden Mädchen hatte mich mehr gefesselt als gedacht, und ich spürte dann sogar im Gespräch, nachdem ich den Täter kannte Unbehagen, da ich wusste worauf es hinausläuft. Hätte ich so garnicht erwartet.
Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, finde es aber eigentlich garnicht so schlecht, und reicht mir fur den Preis den ich zahlte.  Ansonsten fühlt sich das trotz mancher komischen Designentscheidung locker flockig an.
Bin Mal gespannt ob sich das bis zum Ende hält, aber allein für dieses Kapitel hätte es sich schon gelohnt (was ja anscheinend von vielen als schrecklich scheiße angesehen wird), bin Mal guter Dinge. Erinnert mich irgendwie an Hotel Dusk, an denen ich viel Spaß hatte, kommt da eigentlich noch Mal was?


< antworten >