Thema:
REZ ist auch mal wieder geil! flat
Autor: fishman242
Datum:23.02.23 21:23
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

Nach dem ganzen stehen in RE8 musste ich mich mal setzen und hab REZ angeschmissen. Habe glaube ich alle Versionen seit der DC gespielt. Diese Fassung ist trotz nicht verändertem Gameplay bei weitem die beste. Die Steuerung per Sense Controller ist unglaublich präzise und vorallem flink. Macht das Spiel vlt ein bisschen zu leicht.
Visuell der Hammer! Das kommt sehr knackig rüber und sehr flashig. Sound und Musik genial wie immer.
Steuerung per eye tracking noch nicht probiert.
Headset Rumble bei Start der Stages kommt sehr geil. Muss mal schauen ob man das statt TranceController aktivieren kann. Von mir aus könnte es zu jedem Beat rumbeln.
Hab direkt alle 5 standard level auf 100% beendet. Morgen mal Area X testen.
Bitte bitte programmiert doch mal einen Nachfolger :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >