Thema:
RE8 ist geil flat
Autor: fishman242
Datum:23.02.23 17:05
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch


Ich habe grade meinen ersten Wolf erschossen. Das war unglaublich geil gemacht. Ich erinner mich noch wie enttaeuchst ich damals bei release des Spiels war - da war das Aiming irgendwie mies und Trefferfeedback auch schwach.
Jetzt in VR eine ganz andere Nummer. Hab dem Typen ein paar Headshots gegeben und ein paar mal verfehlt, dann beim Nachladen vergessen die Pistole durchzuladen... Musste jetzt erstmal Pause machen, das war wie wenn man in echt Werwoelfe killt :D
Vorher hatte ich schon 2-3x Herzstillstand bei den Uberraschungsszsenen - obwohl ich das Spiel sehr gut kenne und wusste was kommt. Hab grade wirklch Herzschmerzen ein bisschen. Apple Watch sagt 98 Puls. Muesste wohl mal weniger Rauchen, aber nicht jetzt bei dem Game :)
Spiele uebrigens mit allen safetys off, stehend und manuellem Nachladen. Bin eigentlich ziemlich abgestunpft was Horror angeht und ich wusste was kommt und bin dennoch fast umgekippt - Herrlich!
Imo muessten auf diese Spiele noch Warnings von wegen Herz und so.

Die Gegenstaende in den Bruchbuden sind so detail verliebt, unfassbar! Schade, dass die meisten unbewegbar sind, daran muss gearbeitet werden. Auch nur die toten Raaben konnte man aus dem Weg schubsen/Boxen, der Knoblauch ist nicht anfassbar. Aber egal, wir sind auf dem richtigen Weg!

Absolute Empfehlung!


< antworten >