Thema:
Re:IMO hätte Sony ein paar "milde" Demos entwickeln müss flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.02.23 16:51
Antwort auf:Re:IMO hätte Sony ein paar "milde" Demos entwickeln müssen von lion88

>>Kann doch nicht sein, dass jeder VR-N00b als erste Erfahrung direkt irgendwelche komplexen 3D-Titel spielen muss.
>>
>>Für die ersten Stunden würden rein stationäre Titel weit mehr Sinn machen, bis man sich ein wenig daran gewöhnt hat und sich dann an die Bewegung im VR-Raum herantrauen kann.
>
>Ich hatte VR Worlds mit dem Headset dabei und VR Luge und vor allem Scavenger's Odyssey fand ich damals schon hart in den ersten Sessions.
>
>[https://www.videogamer.com/features/dont-play-playstation-vr-worlds-scavengers-odyssey-after-eating/]
>
>However, each time you jump, the game automatically rotates you to land flat on the landing area, spinning the camera mid-air to adjust for the rotation. The combination of leaping and rotating is disorienting at the best of times but, as I discovered shortly after gulping down my lunch, overwhelmingly nauseating after eating.


Scavenger hat mich damals komplett geschafft. Wie jeder war ich so BLÖD dass Ding direkt trotz sogar eingeblendeter Warnungen nach jedem Abschnitt viel zu lange zu spielen, und mir war wirklich 3 Tage (!) schwumrig; so hat mein Körper noch nie und nie wieder auf sowas reagiert. Mein Gehirn war wegen der ständigen krassen Perspektivwechsel einfach dauerhaft seekrank, ich hatte Sorge dass das gar nicht mehr weg geht! Ughs, mir wird schlecht wenn ich daran denke...


< antworten >