Thema:
Re:Endlich No Mans Sky in VR flat
Autor: Marukka
Datum:23.02.23 15:38
Antwort auf:Re:Endlich No Mans Sky in VR von FWE

>>Vorweg: wer 1:1 Optik von NonVR zu VR erwartet wird enttäuscht sein. Es ist halt keine Triple A Horizon Produktion. Wer damit klar kommt bekommt ein unfassbar geiles Weltall-Feeling. Die Steuerung flutcht, nichts glitcht, es fühlt sich durchdacht an, sowohl zu Fuss als auch im Sternenschiff.
>>
>>Das Gefühl der Größe und Weite finde ich hier sogar noch ein Stück besser als bei Horizon.
>>
>>Tolles Ding!
>
>Ich habe das noch nie gespielt und freu mich jetzt drauf. Kann man da noch gut einsteigen oder wird man mittlerweile mit Möglichkeiten erschlagen?


Ich finde ehrlich gesagt den Einstieg inzwischen besser als noch zu Beginn. Die erste Stunde ist zwar nach wie vor zäh, aber die Tutorials sind ein Stück zugänglicher (und zum Teil im Gegensatz zu der Urversion: überhaupt vorhanden!).

Bis man dann den ersten Planeten verlässt hat man schon ein ungefähres Grundwissen, was man machen kann. Ganz viele der Nebenaufgaben sind sehr übersichtlich im Questmenü geordnet und bevor einem der Schädel glüht sollte man bei dem Spiel einfach nur wissen, das man einfach nur das machen "muss" was man mag. Die Quests sind meist eher Anstöße, was noch alles möglich ist.


< antworten >