Thema:
Re:Endlich No Mans Sky in VR flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.02.23 14:48
Antwort auf:Re:Endlich No Mans Sky in VR von Zinkhal

>>Vorweg: wer 1:1 Optik von NonVR zu VR erwartet wird enttäuscht sein. Es ist halt keine Triple A Horizon Produktion. Wer damit klar kommt bekommt ein unfassbar geiles Weltall-Feeling. Die Steuerung flutcht, nichts glitcht, es fühlt sich durchdacht an, sowohl zu Fuss als auch im Sternenschiff.
>>
>>Das Gefühl der Größe und Weite finde ich hier sogar noch ein Stück besser als bei Horizon.
>>
>>Tolles Ding!
>
>Danke für die Erinnerung. Das Teil habe ich ja auch noch und seit Release nicht mehr angepackt. Soll ja inzwischen extrem erweitert worden sein. Vermutlich ein völlig neues Spiel für mich.


Ich hab's damals einmal durchgespielt und immer wieder die Updates mitverfolgt. Würde dem zustimmen, dass es sich wohl wie ein neues Spiel anfühlen wird :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >