Thema:
Re:der kinomode ist übrigens mega! flat
Autor: Zinkhal
Datum:23.02.23 13:13
Antwort auf:Re:der kinomode ist übrigens mega! von Optimus Prime

>>>>>>wenn man die screengröße maxed hat man das gefühl im kino in reihe 3 zu sitzen. man kann mit dem sichtfeld nicht mehr alles erfassen und muss den kopf leicht drehen.
>>>>>>das hatte ich so krass nicht erwartet.
>>>>>>die bildqualität ist auch bei 4K nicht mit dem TV zu vergleichen, aber dafür ist es eben ein echtes kinoerlebnis. ich werde mir filme definitv hin und wieder im "VR Kino" ansehen. ich finde das echt geil!
>>>>>>oder auhc einfach normale 2D PS4 / 5 titel so zu zocken ist auch geil. Overwatch 2 kam auf diese weise echt gut.
>>>>>>für mich ein gewinnbringendes feature. vorallem auch, wenn mal VR game flaute sein sollte. klasse das es das gibt. habe überhaupt erst gestern von dem feature gelesen. hatte ich null auf der pfanne.
>>>>>
>>>>>Ich fand das schon bei PSVR1 gut, allerdings hatte ich da diesen screen drift Bug wo der screen sich dauerhaft langsam nach links verschoben hat und man alle paar Minuten das Bild justieren musste. Dementsprechend war der Modus dann nutzlos.
>>>>>
>>>>>Freue mich, dass das bei PSVR2 nun hoffentlich Geschichte ist. So kann man bei nur einem TV im Haushalt auch mal wieder öfter Zocken wenn die andere Partei zB eine Serie schauen möchte :)
>>>>
>>>>exakto mundo! :-)
>>>>
>>>>oder wenn das wohnzimmer nicht groß genug für einen dicken TV ist. ist wohl eher ein frauending (der TV passt doch so optisch nicht zu den möblen und dem kleinen raum!!! viel zu groß!!!), aber wenn madame den mann partout nicht sein wunsch TV kaufen lässt...VR kino kann da helfen. ;-)
>>>
>>>Hehe, der Grund warum bei uns bei 55" Schluss war.
>>
>>Der Grund, warum ich jetzt ein Männerzimmer habe. ;)
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hatte ich auch, aber das ist jetzt ein Kinderzimmer ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯


Zum Glück habe ich für solche Fälle noch das Gästezimmer in Reserve. Das wird zuerst "geopfert". ;)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >