Thema:
Re:Kein Grinding notwendig? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.02.23 13:00
Antwort auf:Re:Kein Grinding notwendig? von chifan

>>Ich spiele auf dem höchsten SKG und finde schon, dass man nicht immer direkt durchkommt und manche Missionen wiederholen muss. Ich bin aber auch kein Profi in dem Genre.
>>Allerdings stört es mich hier nicht Level wiederholen zu müssen, da man trotz ableben die XP behält und dementsprechend immer levelt auch wenn man stirbt :) Es wird also automatisch einfacher je länger man spielt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Stimmt, eigentlich auch mit einer der wichtigsten Punkte, dass beim Scheitern alle Tränke resettet werden und gleichzeitig alle Charaktere ihre XP behalten die sie bis dahin im Kampf erhalten haben. Finde ich super gelöst!


Dito, so ist es fordernd ohne dabei Frust entstehen zu lassen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >