Thema:
Hm, da hatte ich doch drauf geantwortet flat
Autor: Lynne
Datum:23.02.23 12:55
Antwort auf:Re:Wirklich schön. von Fred Labosch

>>
>>>Für welches System ist/war Warcraft exklusiv?
>>
>>Und welches Warcraft ist das, mit dem der Umsatz generiert wird auch in Jahren, wo nicht "19" ganz vorne steht?
>>
>>Lynne
>
>Meinst du Hearthstone: Heroes of Warcraft für Windows, Mac OS, iOS und Android oder World of Warcraft für Windows und Mac OS?


PC und Mobile interessieren mich nicht, aber die bringen das Geld. Hier mit alter Kacke aus dem letzten Jahrtausend den Titel als "Multiplat" hinzustellen ist schon arg bemüht.

>
>Übrigens, über 70 Postings in einem Thread zu einem Thema, welches dich nicht interessiert, sind auch schon ordentlich^^. Wieviel Zeit investierst du in Sachen die dich wirklich interessieren?


Ich kann halt schlecht Bullshit unkommentiert stehen lassen, weswegen ich auch versuche, meine Ausflüge in diverse Threads im OT zu begrenzen.

>Aber danke für deine altruistische Aufklärungsmission, dass jede Kritik an dem Deal nur weinerliches Bashing von Sony-Fanboys ist die bei beim tollen, innovativen und gamerfreundlichen Microsoft mit zweierlei Mass messen. Wäre mir nie aufgefallen. :-*

Das weinerliche Geschreibe kommt von Sony, nicht zwingend den Leuten, die das hier dann posten. Könnte man ja vielleicht mal unterscheiden. Ausnahme ist natürlich hsk, der mit so Sachen Einwürfen wie "MS darf nicht belohnt werden für Verhalten xyz in den letzten Jahren" zeigt, dass es ihm da einfach mehr um eine emotionale Bewertung geht. Aber der Herr hsk meckert halt gerne schnell los, im Gegensatz zu anderen aber immerhin an allen Unternehmen gleichberechtigt.

Und du kannst mir jetzt gerne die vielen Stellen zeigen, an denen ich die tollen Innovationen von MS in den letzten Jahren bejubele.

Ich glaube der Herr token macht das schon richtig mit seiner Abwesenheit hier, vom Klima her ist das mittlerweile genauso zum Kotzen hier wie sonstwo im Netz.

Lynne


< antworten >