Thema:
Re:Frage zum Tracking support, wegen Einbrenngefahr flat
Autor: JPS
Datum:23.02.23 11:41
Antwort auf:Frage zum Tracking support, wegen Einbrenngefahr von Abe

>Beim Tracking Support wird ja ein Rahmen mit den Playstation Symbolen am TV eingeblendet.
>Ändert der Rahmen sich von Zeit zu Zeit? Weil ich hätte da schon Angst, dass sich da am TV bei längerem VR Gedaddel. diese Dinger einbrennen, weil groß und kontrastreich.


So lange hält der Akku der Controller gar nicht, als dass Du das bei einem halbwegs aktuellen TV in absehbarer Zeit schaffen könntest.

Das passiert doch nur noch, wenn wirklich über Wochen oder Monate täglich über Stunden das gleiche Hud anzeigt.

Ich habe seit einem Jahr einen LG C2 als PC-Monitor und da hat sich noch nichts eingebrannt - auch die Taskleiste oder die obere Menüleiste des Browsers nicht, obwohl die an einigen Tagen 10+ Stunden an der gleichen Stelle sind und ich sogar noch ein paar Schutzfunktionen wie die automatische Abdunklung abgeschaltet habe.


< antworten >