Thema:
Re:Resi 8 - ich brauch keinen Herzinfarkt! flat
Autor: Hanfling
Datum:23.02.23 11:06
Antwort auf:Resi 8 - ich brauch keinen Herzinfarkt! von FWE

>Wer VR-Immersion spüren möchte spiele einfach Resi 8. Ich habe das Spiel mehrfach durch und alles freigeschaltet und dachte gestern: „Kennste, kann so schlimm nicht werden.“
>
>Von wegen. Der Abschnitt, bei dem ich wusste, dass da nicht wirklich was passiert, hatte mich trotzdem schon hart an den Eiern.


am anfang wo man nachts den berg hochkraxelt? ging mir auch so! :-)


>Im Keller der ersten Hütte habe ich dann ausgemacht.

bei den leichenbergen? jo, das kickt. man hat wirklich das gefühl da durch zu kriechen. man kann den toten jetzt auch schön plastisch direkt ins gesicht sehen.
wuahaha...fiese nummer. wobei ich das im wohnhaus hammer fand. ich habe maria (?) mal stumpf beim kochen über die schulter geschaut. ich habe mich quasi angekuschelt.  und sie meinte dann tatsächlich noch, dass ich nicht so aufdringlich sein soll.
das war auch son ein moment, den ich nicht so schnell vergessen. einfach krass wie echt die charaktere in stereokopsichen 3D wirken. sorry das ich mich wiederhole, aber es ist einfach krass. :-)


< antworten >