Thema:
der kinomode ist übrigens mega! flat
Autor: Hanfling
Datum:23.02.23 10:59
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

wenn man die screengröße maxed hat man das gefühl im kino in reihe 3 zu sitzen. man kann mit dem sichtfeld nicht mehr alles erfassen und muss den kopf leicht drehen.
das hatte ich so krass nicht erwartet.
die bildqualität ist auch bei 4K nicht mit dem TV zu vergleichen, aber dafür ist es eben ein echtes kinoerlebnis. ich werde mir filme definitv hin und wieder im "VR Kino" ansehen. ich finde das echt geil!
oder auhc einfach normale 2D PS4 / 5 titel so zu zocken ist auch geil. Overwatch 2 kam auf diese weise echt gut.
für mich ein gewinnbringendes feature. vorallem auch, wenn mal VR game flaute sein sollte. klasse das es das gibt. habe überhaupt erst gestern von dem feature gelesen. hatte ich null auf der pfanne.


< antworten >