Thema:
Re:Wie Soundausgabe umstellen? flat
Autor: Zinkhal
Datum:23.02.23 10:56
Antwort auf:Re:Wie Soundausgabe umstellen? von Chris B

>>>>Daher würd ich den Sound nun gerne über die Anlage wiedergeben.
>>>
>>>
>>>>Wie geht das?
>>>
>>>Probier mal einfach, die Stöpsel aus dem Headset zu ziehen. Dann sollte der Ton automatisch über HDMI kommen.
>>
>>Nope
>
>Kann ich bestätigen, hab gestern auch etwas ungläubig geschaut. Und auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen. Schätze mal da kommt noch etwas per Update.


Hier auch. Habe ewig in den Menüs und Einstellungen gesucht und nichts finden können. Ich muss ein Spiel mit(!) Kopfhörer starten, dann die Kopfhörer rausnehmen und dann spuckt der Fernseher bzw. die Anlage den Ton aus. Nervig. Hoffe auch, dass da noch ein Update kommt. Bei der Tonausgabe in den Einstellungen kann ich halt nicht von VR2-Kopfhörer auf TV wechseln. Das kann doch so nicht gewollt sein.


< antworten >