Thema:
Re:Frage zum Tracking und Sweet Spot flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:23.02.23 10:49
Antwort auf:Re:Frage zum Tracking und Sweet Spot von Tux

>
>>Und eine letzte Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Teil zurückzugeben, selbst wenn man es ausgepackt und getestet hat? Die PSVR EINS konnte ich damals ohne große Probleme zum Media Markt zurückbringen...
>
>Die Frage stelle ich mir auch gerade: [https://direct.playstation.com/de-de/returns-refund-policy]
>
>
>
>Um für ein positives Einkaufserlebnis bei uns Sorge zu tragen, und für den Fall, dass Sie etwas mehr Zeit benötigen, um zu entscheiden, ob Sie eine Bestellung zurückgeben möchten, bieten wir zusätzlich zum Ihnen zustehenden gesetzlichen Widerrufsrecht ein auf Kulanz basierendes Rückgaberecht an, das es Ihnen erlaubt, Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückzugeben.
>
>
>Entscheiden geht ja eigentlich nur mit ausprobieren.
>
>
>Unsere freiwillige Richtlinie für Rückgaben innerhalb von 30 Tagen gilt für alle PlayStation Direct-Käufe. Sie können also einen erworbenen Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, solange er sich im Originalzustand befindet.
>
>
>Kommt also auf die Definition von "Originalzustand" an.


DAS wäre halt echt zu klären. Kann da jemand eine Auskunft geben, die save ist?

Wie gesagt hatte ich bei der Rückgabe der PSVR1 (nach ca. 3 Tagen) keine Problemen mit Media Markt. Das war allerdings im Markt vor Ort...und die haben den Inhalt der Packung genau inspiziert. Hatten dann aber nichts auszusetzen und das Teil zurückgenommen. Bei der Benutzung hatte ich alle Teile, die Kontakt mit Gesicht, Stirn und Schädel hatten, mit Tape abgeklebt, so dass keine Gebrauchsspuren zu sehen waren!


< antworten >