Thema:
Re:Imo hast du die Brille nicht richtig auf flat
Autor: Vigilante
Datum:23.02.23 10:20
Antwort auf:Re:Imo hast du die Brille nicht richtig auf von Baseman

>>Und ja: ich gehe auch davon aus, dass da was von Drittherstellern kommt, denn zumindest anhand einiger PSVR2-Reviews scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Aber wundert mich halt, dass das Sony beim Designen/Testing nicht bemerkt hat (oder es war Sony halt egal).
>
>Kenne auch einige die AirPods nicht tragen können, weil kein Halt und deswegen ständen rausfallen.
>
>Bei Hardware mit Passform hat der größte gemeinsamer Nenner natürlich irgendwo seine Grenzen. Wenn man selber außerhalb fällt, ist das sicherlich ärgerlich.


das ist mir klar, aber ich habe keinen unförmigen Kopf und hatte weder mit der PSVR1 noch mit anderen Headsets Probleme. (Und die Airpods (egal ob normal oder Pro) passen mir perfekt. ;) )
Ich bin mal gespannt, ob hier im Forum einige dasselbe Problem mit der PSVR2 wie ich haben.


< antworten >