Thema:
Re:Alter Falter... flat
Autor: Pfombo
Datum:23.02.23 10:15
Antwort auf:Re:Alter Falter... von Wurzelgnom

Alles ok, ich geh jetz nich auf einzelne Punkte ein, die ja durchaus legitim sind, sondern schreib einfach mal, wie dein Posting auch hätte aussehen können:

"Hab's mir jetzt auch mal geholt. Puh, die erste Stunde ist ja mal der langweiligste Rotz ever. Als hätte der Bundestag ein Spiel designt! Und dass die die Außencam immer noch so steif gestalten, check ich auch nich. Ziemlicher Schock nach jahrelangem Forza-Spielen. Aber gut, ich kenne GT ja seit PS1-Zeiten, is ja nix neues. Ich geb dem ganzen noch ein paar Stündchen und schalte ein paar Autos und Strecken frei. Hab ja schon genug Videos gesehen, in denen es ganz gut abgeht. Mal sehen, ob es mich noch abholt."

Irgendwie so. Da hätte niemand was gesagt.

>>>Ich bin damals auch immer GT gefahren, seit der ps1.
>>
>>Kein Satz deines Postings ließ das vermuten. Es klang alles so, als hättest du das Ding blind gekauft, ohne es vorher ma gesehen zu haben.
>>
>>>Heißt doch aber nicht dass man auf der Stelle treten muss ;)
>>>Durch jahrelanges Forza spielen war ich etwas ernüchtert.
>>>
>>YouTube kennste aber? Is ne werbefinanzierte Videoplattform, wo man sich unter anderem auch Videos zu Games anschauen kann.
>>
>>Ich geh doch auch nich in den Pokémon-Thread und sag: "Leute, kann es sein, dass man da hauptsächlich Monster sammelt? Irgendwie kann ich damit nix anfangen..."
>
>Nu mach es doch nicht größer als es ist.
>Waren auf die Schnelle halt meine Eindrücke.
>Natürlich habe ich mir mal Tests angesehen bevor ich das bestellt habe. Von tollem Motorsound und super Grafik war die Rede. Den Sound kann ich bei den billigen Kisten die ich bisher fahre noch nicht unterschreiben, bei der Optik war ich eben dezent enttäuscht nach den Reviews.
>
>Kommt noch mehr:
>Als Padspieler gefällt mir auch die Art wie die Trigger eingesetzt werden nicht so ganz. Durch den Widerstand zu hakelig irgendwie, schwer zu erklären.
>Bei Forza habe ich als Autofahrer eine bessere Immersion wenn ich mit Pad bremse, in den Kurven kurz vorm ausbrechen bin usw.
>
>Ich schieb das aber im Augenblick noch auf die jahrelange Gewohnheit an Forza.
>Dass ich mich SO umstellen muss war mir nicht bewusst, denke das gibt sich mit der Zeit.
>
>Außenperspektive nutze ich ja nur damit ich die Strecke besser sehe, Kurven usw.
>So intensiv habe ich selbst Forza nie gespielt dass ich mir die Strecke merke.
>Klappt aber im Cockpit bei GT bisher ganz gut.
>Stoßstange muss ich noch probieren


< antworten >