Thema:
Ausgabe ab TV und Headset flat
Autor: Aresius
Datum:22.02.23 21:55
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

Hab das Gerät dann doch gegen 17 Uhr erhalten und in Ruhe eingerichtet etc.

Ab Minute 1 hatte ich quasi dauerhaft Bild und Ton am TV und über das Headset. Überall.

Zwischendurch hab ich mal die Kopfhörer rausgemachte da ich eh Ton über den TV gehört hab. Nach einigen Demos und dem Kajak fahren stürzte eine Demo dann im Spiel ab. Es kam eine Fehlermeldung weil die Demo abgestürzt ist. Ab da wurde der Bildschirm schwarz.

Was ist hier passiert? Ich fand das vorher richtig so, dass wenn der TV läuft sich das Bild mit Ton zu sehen ist. Nun ist es weg inkl. Ton.

Ich hab in den Optionen geguckt, aber nirgends eine Möglichkeit gefunden beides wieder gleichzeitig anzeigen zu lassen. Kann mir jemand helfen?


< antworten >