Thema:
Re:Nach 1 Sek. ausgemacht flat
Autor: Corben Dallas
Datum:22.02.23 20:39
Antwort auf:Nach 1 Sek. ausgemacht von lion88

>22 Mio. Credits und Sammlerstufe 50. Gegen dich soll ich Rennen fahren? :)

Das bekommt man eigentlich automatisch zusammen, wenn man den SP-Modus abschließt, regelmäßig Rennen fährt, an den Time Trials teil nimmt, und die Streckenerfahrungen macht. Ich spiele seit Release alle paar Tage für ein oder zwei Stunden und habe mittlerweile mehr als 200 Fahrzeuge ohne dass ich das Gefühl hatte irgendwas auf Teufel komm raus "grinden" zu müssen.

>Mich würde aber interessieren, ob man in VR bzw. mit der Perspektive generell competitive ist. Afaik hat in GTS keiner der Pros diese Ansicht verwendet und das wird in GT7 wohl nicht anders sein.

Ist ziemlich egal. Gegen die Freaks hast du sowieso keine Chance. Bei den 14-tägigen Time Trials hole ich ab und an Gold (beste 3%), wenn ich ausreichend Zeit habe und mir Stecke und Auto liegen. Trotzdem fehlen auf die Top Fahrer oft 1 - 2 Sekunden pro Runde. Da macht die Cockpitperspektive das Kraut nicht fett. :)


< antworten >