Thema:
Re:Kleiner VR Test ihr Schnuckis flat
Autor: Dolphin
Datum:22.02.23 19:29
Antwort auf:Re:Kleiner VR Test ihr Schnuckis von Fersy

>hab gerade auch ne kleine runde gedreht.
>was mir aufgefallen ist, irgendwie sind alle autos gut 1/4 zu klein… irgendwie stimmen die proportionen nicht, sehr merkwürdig..
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mmm ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber so ein paar Optionen fehlen (nach meinem Empfinden noch). Das man die Sitzposition nicht manuell korrigieren kann ist etwas seltsam und kommt Später hoffentlich noch rein.

Hatte jetzt öfter das Gefühl zu nah am Lenkrad und zu tief zu sitzen. Klar kann man da tricksen mit der Kalibrierungstaste aber aus meiner Sicht muss da noch ne Option her. Genauso wie Perspektiven Auswahl. Weil!!!

Sehr schräg seltsam ist es ein Auto ohne Cockpit zu fahren. Ich habe eins da gibt es im Spiel keine Cockpitansicht, und was macht VR daraus?! Man guckt mit dem Operkörper aus dem Dach raus :D so fühlen sich also diese ganzen Funracer Charaktere :D

Achja das HUD anpassen wäre auch was, aber das geht ja nichmal ohne VR. Mir fehlt nämlich der virtuelle Drehzahlmesser (noch).

Also noch einiges für den yamiauchi zum nachbessern, aber trotzdem schon sehr geil.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >