Thema:
Re:Wirklich schön. flat
Autor: Hsk
Datum:22.02.23 19:17
Antwort auf:Re:Wirklich schön. von Lynne

>>>
>>>> Die haben sich die letzten 10 Jahre nicht mit Ruhm bekleckert und wollen jetzt alles mit der Geldbörse lösen. Die sollten mal lieber in vernünftiges Marketing und Strukturen für die spezifischen Regionen investieren
>>>
>>>Das hat doch jetzt aber null mit dem Kauf an sich zu tun und spiegelt nur deine Unzufriedenheit wieder. "Die haben sich doof verhalten, die sollen das nicht kaufen dürfen" ist doch keine relevante Argumentation.
>>>
>>>Lynne
>>
>>
>>Es geht nicht um meine Unzufriedenheit sondern darum, dass man die Versäumnisse der Vergangenheit nicht mit der Konsolidierung der Industrie belohnen darf. Abseits von dem CoD für alle Deal, ist nichts bekannt zu MS Plänen für Diablo, Warcraft, Tony Hawk, Spyro, Crash etc. Warum wohl? Hier hält man sich bedeckt weil die natürlich irgendwann exklusiv werden. Und sollte MS mit dem Deal durchkommen, werden sie es wieder probieren. Dann ist das nächste Ziel vielleicht Ubisoft. Dann schlägt man halt einen Assassins Creed für alle Deal vor und die restlichen Franchises verschwinden im Game Pass.
>
>Ist doch Quark, warum sollte MS da zu irgendwelchen Planungen was sagen, die überhaupt kein Thema sind aktuell? Die Entwicklung des nächsten Diablos läuft doch eh schon und Warcraft hat doch eh eine ganz andere Zielgruppe, was soll da passieren?
>
>Nene, typisches MS-ist-doof-Geheule.
>
>Lynne


Und du könntest nicht tiefer im Anus vom MS sitzen.


< antworten >