Thema:
Re:Abwicklung und Kommunikation eine Katastrophe flat
Autor: Tenchi
Datum:22.02.23 19:05
Antwort auf:Re:Abwicklung und Kommunikation eine Katastrophe von tom

>>Bei meiner Bestellung hatte die Hausnummer gefehlt. Keine Ahnung ob das meine eigene Blödheit war, oder ein Fehler von Sony. Leider hab ich das erst heute Morgen bemerkt.
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> Das ähnliche Problem hab ich auch und zwar schon seit der Bestellung. Und trotz mehrerer Versuche daran was zu ändern über unterschiedliche Endgerät und Browser lies sich dieses Problem nicht beheben. Support Sony konnte ich auch knicken.
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>>Der UPS Call Center Mitarbeiter am Telefon konnte erst meine Sendungsnummer nicht verstehen. Nach einigen Versuchen wurde die Sendung endlich gefunden, und der Telefon Mensch hat mir zugesichert, die Nummer wird sofort weitergegeben und das Paket noch heute ausgeliefert.
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>Bei welcher Nummer hast du denn angerufen? Hatte ja gehofft ich könnte den lieferort bei ups nach Ankündigung ändern aber das geht leider auch nicht.


Kundenbetreuung
tel:+4906966405060

Lieferort online ändern habe ich auch nicht selber geschafft, obwohl ich mich bei UPS registriert habe. Die wollten erst einen Brief zur Freischaltung schicken, das hat mir dann doch etwas zu lange gedauert.
Der Telefonsupport kann die Adresse schnell ändern. Aber pass besser auf, dass die Person auch wirklich alles richtig notiert....


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