Thema:
Re:Hauptsache der Quatsch bleibt optional flat
Autor: Adema
Datum:22.02.23 16:35
Antwort auf:Re:Hauptsache der Quatsch bleibt optional von Executer1983

>So wie du das beschreibst, klingt das tatsächlich ganz spaßig. Ich hoffe nur, dass man sich damit nicht zu intensiv auseinandersetzen muss, sprich es sollte ausreichen eine Platte mit 4 Rädern zu verbinden und dann muss das Teil schon fahren. Oder eben eine Platte mit Propeller und schon kann man ohne Probleme abheben. Dann hätte ich da tatsächlich Bock drauf. Alles andere wäre mir zu anstrengend.

Ma gucken. Die grüne Masse sieht nach Klebstoff aus [https://youtu.be/LjN1bs_6b68?t=100], evtl. brauchts nen grünen Container als Motor. Vielleicht gibts nen Baukasten plus "offizielle" Fahrzeuge, damit man das Spiel auch in ner moderaten Zeitspanne durchzocken kann, ohne Inschenjör werden zu müssen. Im ersten Trailer gabs jedenfalls diesen Hawk-Gleiter [https://youtu.be/TrOh3QtcKnw?t=64], der nicht aus einzelnen Elementen zusammengeklebt ist.

Ich freu mich riesig drauf, noch mehr mit der Welt interagieren zu können, da gehört auch das Waffengebastel dazu, das hier dem ein oder anderen wahrscheinlich jetzt schon das kalte Kotzen hochtreibt. :D

Imo kann das nur genial werden, hab richtig Bock, hunderte Stunden darin zu versenken. Fehlen nur noch richtige Dungeons und der verregnete Sommer kann kommen! \o/


< antworten >