Thema:
Re: Unterwältigt - der Thread flat
Autor: AngelH
Datum:22.02.23 16:18
Antwort auf:Unterwältigt - der Thread von Hitman47

Zumindest bei mir, sind meine ausgewählten "Launchtiteln" viel besser als beim PSVR1 Launch.

Folgende Titeln würde ich zum ersten Mal (überhaupt) direkt mit PSVR2 erleben
- Horizon Call of the Mountain (im PSVR2 Bundle)
- Gran Turismo 7
- Resident Evil Village
- No Man's Sky
- Rez Infinite

Dazu kommen noch 2 meiner All-Time-Classics aus PSVR1, die durch den (kostenpflichtigen) Upgrade jetzt auch mit PSVR2 funktionieren werden:
- Thumper
- Tetris Effect

Also, ich freue mich und werde für die nächsten 2-3 Monate mehr als genug zu tun haben :)

Ich hoffe nur, dass weitere PSVR1-Upgrades kommen werden, wie z.B Astrobot, Blood&Truth, Farpoint, Doom VFR, Robinson, Star Wars Squadrons, Borderlands, Skyrim, Paper Beast, usw.


< antworten >