Thema:
Re:Bin auch noch zwiegespalten flat
Autor: JPS
Datum:22.02.23 15:33
Antwort auf:Re:Bin auch noch zwiegespalten von lion88

>Ist Breath of the Wild mit ZZB halbwegs ordentlich spielbar?

Ich habe es glaube ich noch nicht getestet, da ich damals noch auf einem 23" VA-Panel spielen konnte, das weit gnädiger mit 30fps zurechtkam.

Durch die eher schlichte Grafik könnte ich mir aber vorstellen, dass es ganz gut klappt, da weniger Details vorhanden sind, an denen sich die Zwischenbildberechnung verschlucken kann.

>Du bist sicher neidisch auf mich, dass ich die Top 3 der letzten 10 Jahre noch vor mir habe. :)

Im Fall von BOTW weiß ich nicht ob das aus den technischen Gründen unbedingt ein Vorteil ist, beim Rest würde ich aber schon nochmal gerne komplett frisch rangehen.

Noch eine kleine Korrektur zur All-Time Top 5:

1. Elden Ring
2. Breath of the Wild
3. Beat Saber
4./5. TLOU Remake + TLOU 2


< antworten >